Private Fotos in sozialen Netzwerken

Mich nervt es so, wenn ständig fotografi ert wird. Auf jeder Party, im Café, immer und überall. Ich mag das nicht! Und am meisten stört mich, dass die Leute diese Fotos dann oft auch noch ins Internet stellen, wo sie jeder sehen kann. Das ist doch privat!

Jutta, 20

Kommentare

  1. Ich bin dafür. Wenn Man in jeden Fall sein privates Leben teilnehmen, das gefällt mir nicht. Ich denke, dass Man seine Fotos und Information nicht schicken müssen. Es ist gefährlich deine Erfahrüngen im Intenet hinzufüngen, weil wir nicht alle im der Soziale Netzwerke kennenlernen. Diese Information kann in schlechte Handy beendeten.

    Du sollts dein Leben kontrolieren um keine Probleme zu haben! Passt auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht warum das gefällt dir nicht. Was du machen konnte ist diese Personnen in ihren sozialen Netzwerken nicht folgen. Jede Person ist frei zu stellen alle die Fotos das sie will, private oder nicht! ich mache das nicht aber ich finde kein Problem mit dieser Personnen. Willst du deine Zeit verschwenden mt dieser Leute?

      Löschen
  2. Ich kann Jutta verstehen. Ich kenne viele Personen lernen mit 1000 oder 2000 Photos in sozialen Netzwerken über der Alltag und ich finde das schlecht weil inhalt ist nicht wichtig für Jemand. Mein Vater sagt mir immer, Leute wollen nicht Momenten mit anderen geniessen. Sie wollen nur Photos machen. Das ist sehr traurig. Andererseits, ich denke dass andere Leute wollen nicht der Alltag wissen und das wird gefärlich sein weil man kann alle über ein Person wissen. So wir sollen die Information sorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dagegen diese Situation auch. Heutzutage Man geniess nicht Momenten mit anderen, nur teilen sie eine Termin um Fotos zu machen. Das verbessert unsere Leben nicht

      Löschen
    2. Ich glaube das hängt von der Situation ab. Es gibt viele Personen die Fotos machen aber sie zeigen nicht wichtige Orte, die sie in Gefahr bringen können. Normalerweise, teilen sie Fotos über das Essen, ihre Freunde und kleine Sache die dir nicht erlauben, einfach zu wissen, wo sie sind.
      Die Situation is anders wenn man Fotos direkt von den Orten oder von persönlichen Sachen machen. Das ist sehr schlecht und gefährlich. Aber in den anderen Situationen, es gibt nicht Probleme für mich. Alle Leute sind anders.

      Löschen
    3. Ich teile Melissas meinung. Meine mutter hat mir immer gesagt, dass ich Privatsphäre in meine sachen haben muss. Aber für mich ist es nicht so schlimm, die leute können tun, was sie wollen, solange es andere nicht schadet.

      Löschen
  3. Korrektur für Melissa:

    Ich kann Jutta verstehen. Ich kenne viele Personen mit 1000 oder 2000 Photos über ihr Alltag in ihren sozialen Netzwerken. Ich finde das schlecht weil der inhalt für niemanden wichtig ist. Mein Vater sagt mir immer, Leute wollen nicht Momente mit anderen geniessen, sie wollen nur Photos machen. Das ist sehr traurig. Andererseits denke ich, dass andere Leute ihr Alltag nicht wissen sollten. Das wird gefährlich sein weil man alle über eine Person wissen kann. Deshalb sollten wir die Information sorgen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht mit Jutta verstanden. Ich glaube jede Person ist frei, um Fotos zu stellen, jede Person kennt auch die Risiken ihren Tätigkeiten. Aber es ist nicht schlecht für mich, dass jemand seine Momente mit anderen teilen möchte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen